Güntzel Objekt Service GmbH & Co. KG Max-Planck-Strasse 51 78052 Villingen-Schwenningen

SAUBERE SACHE(N)
OBJEKT-REINIGUNG

GEBÄUDE- & INDUSTRIEREINIGUNG

Saubere Sache – in der Industriebranche gelten saubere Maschinen und Produktionsstätten als Grundlage für qualitative Arbeiten sowie Produkte. Doch nicht nur das: Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist auch für Objekte generell unerlässlich – der erste Eindruck gilt nicht selten als »Visitenkarte« eines Unternehmens.

Wir sorgen für Deinen professionellen Look – ganz in Deinem Tempo. Mit Reinigungsplänen individuell nach Deinem Bedarf bleibt Dir die Zeit, Dich auf Dein Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir erledigen gründlich und zuverlässig den Rest!

 

GEBÄUDEREINIGUNG

Das Rundum-Sorglos-Programm für Dein Objekt: Tiefgaragen, Treppenhäuser, Jalousien und Fassaden – wir machen es zu unserem Projekt! Auch Solaranlagen, Fenster und Wintergärten fallen in unser Spezialgebiet und werden schonend mit einem chemiefreien Verfahren zum Schutz Deiner Anlagen gereinigt.
Du brauchst eine Bauendreinigung? Bei Renovierungsarbeiten und Neubauten sind wir mit unserer Manpower dabei – blitzeblanke Oberflächen garantiert!

INDUSTRIEREINIGUNG

So läuft es wie geschmiert: Abgestimmt auf Deine Wünsche kümmern wir uns um Produktionsstätten und Maschinen. Zu unserem Service gehören die qualitative Komplett- und Grundreinigung von Industriemaschinen, des Inventars, der Büro- und Produktionsstätten, die gründliche Entfernung von Schmutz, Öl und Schmierfetten sowie die abschließende Versiegelung von Böden wie PVC und Parkett zum Schutz vor Neuverschmutzung – ganz in Deinem Rhythmus.

STRASSENREINIGUNG

Weg mit dem Kehricht! Weißt Du, dass es unheimlich viele Arten von Schmutz gibt? Auf Straßen findet sich vor allem Staub (hier gibt es verschiedenste Arten: Gesteinsstaub, Blütenstaub oder Faserstaub), Rußablagerung und Reifenabrieb, aber auch entsorgter Hausmüll, Ölverschmutzung, Laubfall, Schnee und Rollsplitt. Klassiker sind vermutlich das Unkraut sowie der allseits unbeliebte Hundekot. Ebenfalls gut zu wissen: Wir kriegen sie alle klein!

GRAUFLÄCHENREINIGUNG

Vermooste oder verschmutzte Außen- und Innenflächen können mit einer mobilen Wasserstrahltechnik schnell und gründlich gesäubert werden und in neuem Glanz erstrahlen. Hartnäckiges Unkraut in der Hofeinfahrt, auf dem Parkplatz oder im Carport? Verunreinigungen auf (Holz-)Terrassen, Betonflächen, Gehwegen, Tiefgaragen, Parkplätzen? Kein Problem! Deine Flächen sehen wieder aus wie neu – ganz ohne Chemie!

Mit Heißwasser und der patentierten Absaugung können wir Abhilfe schaffen:

  • Hochdruckreinigung mit „300 Bar Mega Power“
  • Entfernung von frischen Öl- und Fettflecken
  • Unkrautentfernung / Unkrautverbrühung
  • Versiegelung & Versandung

 

 

OBERFLÄCHENREINIGUNG

Instandhaltung. Werterhaltung. Haltung zeigen!
Mit Güntzel ganz einfach!
Spar‘ Dir den Personal-, Zeit- und Organisationsaufwand und verlasse Dich ganz auf uns. Ausgestattet mit einem großen Fuhrpark, den passenden Reinigungsmaterialien und einer Menge Manpower kümmern wir uns um Deine Oberflächen. Egal was, egal wo – wir haben immer das passende Verfahren zur Hand, um Dein Objekt wieder zum Strahlen zu bringen!

FRÜHJAHRSPUTZ FÜR DRUNTER

Deine Tiefgarage wäre der perfekte Drehort für einen Horrorfilm? Mäusefamilien leben in achter Generation in Koexistenz mit dem Fuhrpark?

Das muss nicht sein! Dein Objekt – unser Projekt: Wir machen Deine Tiefgarage wieder tageslichttauglich – mit unserer „Frühjahrsputz für Drunter“-Aktion!

 

Tiefgaragenreinigung Step by Step

 

 

 

 

 

UNSER ANGEBOT

Der Preis für die schönste Tiefgarage 2022 geht an…
Nein, wir sind ehrlich. Von einem solchen Wettbewerb haben wir auch noch nichts gehört. Aber auch ohne »Competition«: Die jährliche Grundreinigung trägt massiv zum Werterhalt Deines Objekts bei.

 

Buchungsanfrage senden

 

1. SCHRITT

Alle losen Verschmutzungen wie Müll oder Laub werden schon einmal »trocken« im ersten Schritt vom Garagenboden entfernt.

 

 

2. SCHRITT

Im zweiten Arbeitsschritt wird die Tiefgarage mit Reinigungsmitteln „geflutet“, um den groben Schmutz zu lösen. Anschließend werden die Ecken und Kanten manuell gereinigt. Die restlichen Flächen werden maschinell mit einer Aufsitzmaschine gesäubert.

 

 

* inkl. jeweils gültiger Umsatzsteuer (derzeit 19,00 %)

Geschäftsstelle
Max-Planck-Strasse 51
78052 Villingen-Schwenningen
Ruf uns gerne an
07721 / 998 23 60
Unsere Geschäftszeiten
Mo – Fr: 08.00 – 17.00